Kingdom of Sports Feature Image

ICH

…bin Andreas Pleuß, Baujahr 1975 und habe kingdom of sports im Jahr 2000 gegründet.

Seitdem habe ich mehr als 20 Fitnessstudios im norddeutschen Raum eröffnet, die kingdom of sports Studios in Delmenhorst, Oldenburg und Bremen Vahr sind etwas Besonderes: Functional Training, Bodybuilding, Kraftsport und Kampfsport sind unter einem Dach vereint.

Ich wollte, dass ihr ausschließlich mit Top- Equipment und hochqualifiziertem Personal trainieren könnt. Ich selbst trainiere in den Studios 4 x pro Woche Kraftsport und leite außerdem ab und an als Trainer das K1-Kickboxtraining.

Die kingdom of sports Studios in Bremen, Delmenhorst und Oldenburg sind authentische Fitnessstudios – von Sportlern für Sportler – ohne Kompromisse und mit einer Ausstattung, die einzigartig ist.